2 gefällt das

Besucherrekord an der Elbi-Expo

Am Sonntag, 5. März, fand die vierte Elbi-Expo im Fürstenlandsaal Gossau statt. Die Familienmesse war ein voller Erfolg. Eltern und Kinder aus der Region strömten in Scharen zum Messegelände, um von den vielen Informationsangeboten und dem vielfältigen Familienprogramm profitieren zu können. Geschätzte 1500 kleine und grosse Gäste besuchten die Elbi-Expo 2023.

Die Messe bot zahlreiche Stände zu verschiedenen Themen wie Kindererziehung- und betreuung, Gesundheit, Bildung, Freizeitsaktivitäten und vielem mehr. Viele Eltern nahmen auch an Workshops und Kurz-Seminaren teil. Sie erhielten wertvolle Tipps und Beratung von erfahrenen Fachleuten und konnten ihre Fragen direkt vor Ort stellen. Die Kinder hatten auf der Messe ebenfalls viel Spass. Es gab viele verschiedene Aktivitäten und Attraktionen, die speziell für sie entworfen waren.